Über Paddyland

Was ist Paddyland.de?

Die Seite soll allen gleichgesinnten wie mir helfen, die passende Organisation zu finden und somit ein erfolgreiches und tolles Auslandsjahr zu verbringen. Dazu können Einträge vor, während und nach dem Jahr gelesen, diskutiert und zur Vorbereitung genutzt werden. Natürlich hilft der Blog auch mir, denn ich kann hier über meine neuen Eindrücke schreiben und meine Verwandten aus >>Good old Germany<< können sich erkundigen wie es mir geht und was ich grade erlebt habe.

 

Was ist in der Zukunft für Paddyland geplant?

Dieser derzeitige Blog soll natürlich immer voller und aktueller werden. Dazu versuche ich so oft wie möglich (immer, wenn es etwas Neues gibt) einen Post zu schreiben.

 

Die „Geschichte“ Paddyland´s

Paddyland.de – unter dieser Adresse findet man seit 2011 meinen Blog zum Auslandsjahr. Doch in dieser Zeit hat sich viel getan auf der Seite. Das Design wurde zum Beispiel einmal komplett geändert. Viele können sich bestimmt noch an das „Alte“ erinnern:

Das neue Design kam anfang Februar 2012 nach Serverproblemen.

 

Paddyland.de auf dem Smartphone:

Neu seit Mai 2012: Die Mobile-Ansicht von Paddyland.de für alle Smartphones, iPhones, iPods und Handys mit Internet. Einfach mit deinem internetfähigen Gerät auf m.paddyland.de gehen und die vereinfachte Version von meinem Blog erhalten!
Es geht auch noch einfacher: Scanne einfach diesen QR-Code und wechsle sofort zur Mobilen-Ansicht!

 

Deine Meinung ist gefragt:

Seit Oktober 2012 kannst du alle Posts mit Sternen bewerten, um zu zeigen, wie sie dir gefallen. Du kannst am Ende von jedem Post 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) Sterne vergeben. Deine Stimme wird dann gezählt und der Durchschnitt von allen abgegebenen Stimmen angezeigt.
Wenn dir ein Post mal nicht gefällt, dann bewerte ihn bitte nicht nur schlecht, sondern schreibe mir auch eine Kritik oder Verbesserungsvorschläge! Unter Kontakt findest du eine Mail-Adresse für deine Kritik. Das gilt natürlich auch für gute Kritik ;).
Dieser Dienst wurde im Juli 2013 eingestellt.

 

Paddyland Shop eröffnet – Alles für Austauschschüler:

Seit Juli 2013 ist der Paddyland Shop geöffnet.
Alle Produkte werden von privat verkauft und können einfach und sicher über Paypal bezahlt werden.
Der Shop wird immer mit Artikeln ergänzt und bietet gute Angebote die von mir selbst verwendet wurden und so empfohlen werden können.
Der Shop wurde im April 2015 geschlossen.