Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Wieder in die Schule :(

Wieder in die Schule :(

Hi,

Schade. Eigentlich hatte doch alles so gut ausgesehen, nachdem ich AIFS angerufen hatte (siehe letzten Post). Doch bis heute ist leider noch keine Info über meine Gastfamilie angekommen :(.
Das heißt: Ab Montag geht´s erst mal wieder in die Schule. Da fange ich dann ganz normal die 11. Klasse an und wenn ich dann irgendwann (hoffentlich bald!) von meiner Gastfamilie bescheid kriege, gehe ich bis zum Abflugtermin nicht mehr zur Schule. Das ist nur alles ein bisschen doof – denn ich habe ja gar keine Schulbücher gekauft und eigentlich rechnet meine Schule in diesem Jahr auch nicht mehr wirklich mit mir.
Aber egal: Denn wenn ich aus welchem Grund auch immer keine Gastfamilie bekomme, habe ich einen ganzen Monat der 11. verpasst – und das geht nicht!

Also, bitte bitte bald eine Gastfamilie! Denn mir macht das auch keinen Spaß jetzt noch mal in die Schule zu gehen.
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.