Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Warten, warten und nochmal warten

Warten, warten und nochmal warten

Hey,

es gab für längere Zeit keinen Blogeintrag mehr. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht viel neues zu berichten gibt. Ich bzw. mein Profil ist immer noch auf der AYA-Seite (siehe letzter Post). Bei Facebook bin ich in der “USA 2012/13 mit AIFS” – Gruppe. Dort kann ich mich mit den Leuten mit denen ich zusammen fliegen werde schon jetzt austauschen. Vielleicht kommt auch noch ein Treffen mit den Leuten aus Berlin zustande. Dann können wir uns schon mal richtig kennen lernen.

Am 3.6.12 habe ich mein Vorbereitungsseminar. Dort kommen dann sowieso alle aus Berlin und Umgebung zusammen. Im Moment (und so komme ich auf den Titel dieses Blogeintrags) warte ich eigentlich nur, bis ich von der AYA-Seite runterkomme. Dass ist das inoffizielle Zeichen, dass sich eine Gastfamilie für mich entschieden hat. Also: Warten..!

Bis demnächst,
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.