Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Visum, Trolley und Seminar

Visum, Trolley und Seminar

Hallo,

wie dem Titel dieses Posts zu entnehmen gibt es 2 1/2 neue Sachen!

1.: Ich habe mein Visum erhalten! Nach dem Besuch in der Amerikanischen Botschaft habe ich natürlich auch schon jeden Tag gespannt gewartet, wann mein Umschlag (den ich ja mit abgeben musste) mit meinem Visum im Briefkasten liegt. Nun war es also endlich so weit. Sieht wirklich cool aus das Teil. Damit bin ich auch von den AIFS´lern einer der Ersten, die ein Visum haben.

2.: Der AIFS-Trolley ist per Post gekommen. Hab mich erst gewundert, was ich denn in den USA bestellt habe, da das Paket aus den USA kam :). Ich finde er sieht trotz dem wirklich großen AIFS-Logo vorne drauf ganz gut aus und praktisch ist der allemal:

3.: Demnächst habe ich mein Vorbereitungsseminar in Berlin! Da kann ich dann auch die anderen AIFS´ler aus Berlin mal treffen. Ein von uns privat organisiertes Treffen ist ja leider nun doch nicht zustande gekommen. Viele hatten dieses Treffen schon und erzählen bei Facebook und Co. wie toll es war und das es (außer die Infos die man zum fünften mal hört) wirklich interessant und toll war.

Da bin ich schon gespannt wie dass so läuft und ob man da vielleicht ja gleich ein paar Freunde findet!?
Die Gastfamilie lässt während dessen weiter auf sich warten :(..

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.