Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Taste muss ich leider absagen…

Taste muss ich leider absagen…

Nicht nur AIFS hat sich bei mir gemeldet. Auch von Taste kam ein Anruf.

Da ich in Berlin wohne und Taste dort kein Büro hat, muss ich mich mit einem ehemaligen Teilnehmer des Taste-Programms treffen der mit mir dann das typische Interview macht. Dieser hat sich vorgestern gemeldet. Wir haben einen Termin ausgemacht. Das erstaunliche war, dass wir uns nicht bei einem zu Hause treffen sondern an einem öffentlichen Ort um mein Interview durchzuführen. So war unser Treffpunkt das Sony-Center in Berlin.

Nun kam einen Tag später die Annahme von AIFS (siehe letzten Post). Ich muss mich also entscheiden. Letztendlich habe ich mich für AIFS entschieden. Diese hatten mich auf der Jubi und auch so mehr überzeugt. Also musste ich meinen Interviewer und den Termin absagen. Dieser verstand dass aber gleich und wünschte mir noch „Viel Spaß!“

So, nun steht meine Organisation wohl fest: AIFS. Ich und meine Eltern müssen nur noch den Vertrag unterschreiben und dann geht’s los mit dem ausfüllen der Formulare.

Ich freue mich, dass ich eine Organisation gefunden habe, von der ich überzeugt bin und beruhigt und gerne mein High-School-Year machen möchte.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.