Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Runter von der AYA-Seite

Runter von der AYA-Seite

Hallo,

es gibt tolle Neuigkeiten!!! Ich bin seit gestern nicht mehr auf der AYA-Seite! Das heißt, dass sich mindestens eine eventuelle Gastfamilie für mich interessiert. Allerdings hat das noch nicht wirklich viel zu bedeuten, denn es gibt auch viele, die von der Seite runter kommen und eine Woche später wieder drauf sind. Aber ich freue mich trotzdem und hole gefühlte 300 mal am Tag Mails ab, in der Hoffnung, dass sich AIFS bei mir meldet.

Es gibt auch schon 7 Leute bei AIFS die mit mir fahren und schon eine Familie haben. Vielleicht bin ich ja der nächste!!?? Ich schreibe dann natürlich sofort hier einen neuen Post!

Also bis demnächst!

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.