Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Platzierungsanfrage abgelehnt!

Platzierungsanfrage abgelehnt!

Hey,

Ja, wie im Titel schon zu lesen habe ich die Gastfamilie abgelehnt. Ich habe wirklich lange überlegt und viel im Internet recherchiert. Dabei ist leider raus gekommen, dass die Schule nicht so toll ist (viele Spanier an der Schule, schlechte Schüler-Leistungen im Vergleich zu anderen Schulen, …), außerdem soll es in dem Ort, wo ich wohnen sollte Probleme mit Kriminalität und Banden-Kriegen geben.
Letztendlich ist es auch von der Familien-Konstellation nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Da mir aber von AIFS gesagt wurde, dass es kein Problem ist, wenn ich dieses Angebot ablehne, da ich sicher auch so noch bis diesen Freitag eine andere Familie erhalten werde, habe ich dies nun getan.

Ich denke und hoffe, dass dies die richtige Entscheidung war und hoffe nun auf eine möglichst schnelle neue Gastfamilie. Damit ist dies schon die 2. Familie die ich nicht bekomme :( (Siehe letzten Posts). Also muss es jetzt bitte beim 3. Versuch klappen und passen!

Bis dahin,
Pat.

 

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.