Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Leider nichts neues & Gastgeschenke

Leider nichts neues & Gastgeschenke

Hey,

hmm. Langsam verzweifle ich wirklich, denn es gibt immer noch nicht´s Neues in Sachen Gastfamilie. Also weiter hoffen.
Aber mir ist eingefallen, dass ich hier noch gar nichts von den Gastgeschenken, die ich schon gekauft habe, geschrieben habe.
Da in letzter Zeit abzusehen war, dass das mit meiner Familie noch dauert, war ich mit meiner Familie schon Gastgeschenke kaufen: ein sehr schweres Thema, wenn man nicht mal weiß, wie viele (wenn überhaupt) Kinder einen erwarten. Also waren wir in Berlin-Mitte und haben Berlinsouvenirs gekauft:

  1. ein Mauerstück für die Familie und 1 kleineres Mauerstück für den LC
  2. ein Infoheft über die Berliner-Mauer in englischer Sprache
  3. eine Tasse mit Berlin-Sehenswürdigkeiten aufdruck
  4. eine Schneekugel mit dem Fernsehturm drin
  5. ein Mauspad mit Brandenburger-Tor Aufdruck
  6. Deutsche Süßigkeiten

AIFS hat immer gesagt: „Der Wille zählt“, und ich denke, der Wille war auf jeden Fall da. Man kann halt nicht wissen, was die Familie mag, nicht mag, braucht oder sogar schon von vorhergehenden Gastschülern hat.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Geschenken richtig liege.

So, nun aber weiter auf eine Gastfamilie gewartet, und wenn es etwas Neues gibt, schreib ich es hier!
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.