Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Geht doch !

Geht doch !

Hey,

Es geht doch! Am Freitag (gestern) habe ich mal bei AIFS angerufen, um zu fragen, ob ich jetzt, da ich ja bisher noch keine Gastfamilie habe, nach den Sommerferien erst mal wieder in die Schule gehen soll. Die Mitarbeiterin von AIFS in Bonn war sehr freundlich und erzählte mir prompt, DASS SICH AUF JEDEN FALL SCHON EINE FAMILIE FÜR MICH INTERESSIERT und nur noch ein bisschen Papierkram fehlt, damit ich offiziell von ihr erfahre!! Angeblich stand ich sogar schon mal auf der Liste von denen, die am 31.7. ausreisen!

Das ist doch mal was und beruhigt mich jetzt doch schon sehr.
Nun warte ich natürlich jeden Tag noch gespannter auf eine entsprechende Mail mit der Familie.

Da ich von anderen AIFS´lern weiß, dass oft die Amerikanischen Schulen beim genannten Papierkram sehr langsam sind, denke ich mal, dass es noch an ihr hakt.

Also, sobald ich etwas Neues erfahre findet Ihr es wie immer hier,
Pat.

2 Kommentare to “Geht doch !”

  1. Lari sagt:

    Hey,
    also ich hoffe das sich die Amerikaner sich nicht all zu viel Zeit lassen und du bald von deiner neuen Familie hörst ich drück dir da ganz fest die Daumen. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn wir uns in der 11. nochmal begegnen würden für ein paar Wochen.

    • Patrick sagt:

      Hey,
      Momentan siehts ganz danach aus, dass wir uns in der 11. nochmal für ein paar Wochen sehen. :) :(