Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Gastfamilie wieder weg :(

Gastfamilie wieder weg :(

Hallo,

nun bin ich meine „Gastfamilie“ – also meinen Gastvater wieder los :(..:
Heute ruft AIFS bei mir an und sagt mir, dass mein Gastvater mich nicht mehr aufnehmen kann, weil der momentane Chef seines Unternehmens gestorben ist und er sich nun erst um die Firma kümmern muss. Das war wirklich blöd, weil man sich schon so gefreut hatte und alle schon informiert waren.

Nun beginnt also alles wieder von vorne mit der Gastfamiliensuche.

Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man jetzt alles Mögliche tun wird, damit ich so schnell wie möglich eine Gastfamilie erhalte und dass ich auch mit Sicherheit noch eine Familie erhalte. Wollen wir hoffen, dass das wirklich nicht so lange dauert, denn jetzt muss ich erst mal wieder in die Schule gehen.

Also bis demnächst,
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.