Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Gastfamilie!

Gastfamilie!

Hallo,

heute, endlich, nach langen Warten kam die E-Mail der E-Mails: meine Gastfamilie!
Folgendes weiß ich schon über Sie:

Sie besteht aus: Mann, Frau, 4 Kindern, die schon ausgezogen sind und 2 Hunden
Sie leben in Kansas, genauer Halstead (ein eher kleines Dorf)
Ich werde mein eigenes (angeblich großes) Zimmer haben mit Fernseher und Internet
und ich werde auf DIESE Highschool gehen!

Eigentlich hört sich das alles ganz gut an! Auch die Schule macht einen guten Eindruck und die Gasteltern sehen auch echt nett aus (ich habe noch ein paar Bilder von ihnen bekommen, die ich hier aber nicht posten kann). Also, damit habe ich jetzt meine Gastfamilie!

Einen kleinen Haken gibt es dennoch (dieser ist aber zu verkraften): Ich muss schon am 1.9. fliegen und kann somit die Orientation-Days in NY nicht mitmachen, da die Schule dort schon begonnen hat und ich jetzt so schnell wie möglich kommen muss.

ALSO: SAMSTAG, 1.9.2012 GEHT´S LOS!

Rechts auf dem Blog (unter dem Menü) könnt ihr ab jetzt immer sehen, wie spät es aktuell bei mir ist!

Klicke HIER um mein neues Zuhause bei Google-Maps zu sehen.

DOWNLOAD Google-Earth Ansicht von Meiner Stadt und dem Haus der Gastfamilie (Google-Earth erforderlich)

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.