Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Gastfamilie!!! (Edit)

Gastfamilie!!! (Edit)

Hallo,

Es gibt tolle Neuigkeiten von heute: Ich habe eine „Platzierungsanfrage“ erhalten!! Das deswegen, weil es sich um ein „single placement“ handelt und ich dieses ablehnen könnte. Aber nun Genaueres:

Wenn ich die Platzierung annehme, komme ich nach Hagerstown im Staat Maryland (siehe unten) zu einem alleinstehenden, 62 jährigen Mann, der wohlhabend ist und in einem Haus mit 3 Gästezimmern (!) wohnt, von denen ich dann 1 beziehen würde. Ich habe dann keine Gastmutter oder Geschwister.
Er war Chef einer großen Firma und spielt gerne Tennis und Golf, fährt Ski und hat schon eine Tischtennisplatte wegen mir gekauft. In Hagerstown (in der Nähe von Washington) lebt er in einer „sicheren, abgetrennten Gegend“.

Also, momentan freu ich mich einfach nur und überlege jetzt, ob ich die Platzierung annehme. Genaueres weiß ich leider auch noch nicht. Sobald ich meine Entscheidung getroffen habe, poste ich es natürlich hier.

Bis dahin, Jippijeahjeah,
Pat.

 

——– EDIT VOM 11.8.2012 ——–

Ich habe gestern (Freitag) die Platzierung angenommen!! Damit habe ich jetzt offiziell meine „Gastfamilie“! Wann es losgeht weiß ich leider noch immer nicht.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.