Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Der zweite Infobrief

Der zweite Infobrief

Hey,

Gestern kam der 2. Infobrief von AIFS. In diesem geht es vor allem um das Vorbereitungsseminar. Ich bin für das Treffen in Berlin eingeteilt (logisch). Es ist auch noch genau einen Tag vor meinem Geburtstag. Ich musste einen Zettel ausfüllen, welche Themen behandelt werden sollen, über welche Themen meine Eltern informiert werden wollen, welche T-Shirt Größe ich habe (für das AIFS-Shirt) und vieles mehr. Außerdem bekommen wir bei diesem Treffen denke ich mal auch den AIFS-Trolley.

Von der AYA-Seite bin ich immer noch runter und es hat sich auch noch keiner gemeldet. Also weiter abwarten. Wird schon.

Momentan stecke ich voll in den Prüfungsvorbereitung für meinen MSA. Aber Zeit um jeden Tag auf der AYA-Seite zu gucken, ob ich vielleicht wieder drauf bin finde ich trotzdem.

Also, wenn sich was tut werde ich es schreiben!
Bis demnächst,
Pat.

2 Kommentare to “Der zweite Infobrief”

  1. Pia sagt:

    Ich finde deinen Blog sooo schön gestaltet!
    Hast du das selbst gemacht?
    GLG Pia :)

    • Patrick sagt:

      Danke!
      Der ist so halb selbst gemacht. WordPress ist mein Helfer :).
      LG, Pat.