Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Der Weihnachtsmann bringt das Auslandsjahr näher

Der Weihnachtsmann bringt das Auslandsjahr näher

Gestern war (wie wohl überraschender Weise die meisten wissen werden) Weihnachten. Das letzte Weihnachtsfest vor meinem Auslandsjahr. Natürlich waren (fast) alle Geschenke nützliche Dinge, die ich in den USA brauchen werde. So schreibe ich diesen Post mit meinem neuen Laptop den ich mitnehmen werde, um mit meinen Eltern und anderen Freunden, Verwandten Kontakt zu halten.

Auch ein Fotoapparat lag unter dem Baum. Nun bin ich also glücklich mit meinen Geschenken und in technischer Hinsicht gut auf mein Jahr vorbereitet.

Jetzt habe ich noch Ferien und genieße die Feiertage.

 

Allen Lesern wünsche ich auch frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

2 Kommentare to “Der Weihnachtsmann bringt das Auslandsjahr näher”

  1. Youri sagt:

    von deinem Laptop habe ich natürlich gehört! Aber die Kamera interessiert mich auch : D. Musst mir mal eines Tages davon erzählen…