Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Der Vertrag steht

Der Vertrag steht

Heute haben ich und meine Eltern den Vertrag von AIFS unterschrieben. Morgen wird er dann verschickt. Meine Organisation steht also fest: AIFS!

Ich habe schon seit längeren einen Zugang zu meiner persönlichen my-AIFS-Seite bekommen, auf der ich dann alles aktuelle zu meiner Gastfamilie, dem Flug, … und mehr auslesen kann. Diese ist derzeit natürlich noch ganzschön leer.

Bis zum 31.10.2011 muss ich alle Formulare ausgefüllt und zurückgeschickt haben. Drunter sind:

– Gutachten eines Lehrers
– Gutachten eines Arztes
– Persönliche Bilder
– Persönliche Selbstvorstellung auf englisch
– und vieles mehr…

Also habe ich in nächster Zeit viel zu tun. Aber wie schon mal gesagt: das ist es mir auf jeden Fall wert.

Ich freue mich jetzt das wir eine passende Organisation gefunden haben und bin auf die nächsten Wochen gespannt. Natürlich poste ich immer wenn es etwas neues gibt. Als nächstes steht jetzt erstmal die Bestätigung von AIFS aus.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.