Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > Die Bücher

Die Bücher

Heute kam ein Buch von ABI, dass ich und meine Eltern bestellt hatten – und nein, dass hat nichts mit dem Abi in der Schule zu tun. Das ist eine Organisation die Bücher verkauft, die helfen sollen sich zwischen den ganzen Anbietern zurecht zu finden und Fragen zu beantworten.
Ein wirklich gutes Buch, wie ich finde.
Hier findet Ihr das Buch: http://www.abi-ev.de/

Außerdem, da wir grad bei Büchern sind, habe ich vor einiger Zeit ein gutes geschenkt bekommen: „Mein Jahr in den USA“. Das ist wirklich interessant und gut, da dort ein ehemaliger Austauschschüler schreibt. Außerdem ist auch noch eine DVD dabei von der VOX-Staffel „Auf und davon“. Diese ist wirklich sehr interessant, da man eine Austauschschülerin die ganze Zeit verfolgt und bei allen Schritten dabei ist. Man kann also genau beobachten, wie alles abläuft. Ich denke dieses Buch ist wirklich für jeden der solch ein Auslandsjahr machen will, oder noch überlegt ein Muss. Und für nur etwa 10€ ist es auch vom Preis her (für Buch und DVD) mehr als günstig.
Hier könnt Ihr es einfach bei Amazon bestellen:

Ein Kommentar to “Die Bücher”

  1. Hari sagt:

    Wäre selbstverständlich nützlich wenn du ein Buch schreiben würdest. Wenn du eins fertig hast, kannst du es ja an einen Verlag schicken und mit ein bisschen Glück wird der dein Buch verlegen und wenns ein Erfolg wird steigt die Nachfrage nach weiteren Büchern von dir. Bumms, biste Buch-Autor. Errichte dir aber auf jeden Fall ein zweites Standbein, so wie ich das geschildert hab, ist das doch sehr utopisch. Viel Glück trotzdem!