Du bist hier: Home > vor Auslandsjahr > AIFS und Taste

AIFS und Taste

Heute gibt es also endlich wieder einen Eintrag .

Vor 2 Wochen habe ich mich bei „AIFS“ beworben, da diese Organisation auf der „Jubi“ sehr überzeugt hat. Genau so wie „Taste“. Also, online Bewerbungsformular ausfüllen und 2 Tage später kam schon der Interviewtermin. Das lief eigentlich wie bei „EF“ nur das ich diesmal allein war. Gestern habe ich eine Mail von AIFS bekommen, in der sie nach meinen Zeugnissen fragen. Die hatte ich zwar bei der online Bewerbung schon hochgeladen aber egal. Nun warte ich gespannt auf Post von AIFS mit der Zusage und dem Vertrag (hoffentlich!), oder einer Absage :( .

Sollte sich AIFS für mich entscheiden, werden wir EF wohl nicht unterschreiben. AIFS ist mir einfach persönlicher und nicht so ein Riesen-Unternehmen (Was natürlich auch Nachteile haben kann). Wenn sich AIFS gegen mich entscheiden, werde ich mein Glück noch bei Taste versuchen, auch die sind mir lieber als EF.

So, jetzt nur noch durchsehen: AIFS, EF, Taste, …

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.