Du bist hier: Home > im Auslandsjahr > Mottotage und mehr

Mottotage und mehr

Hey!

Die Homecomming-Mottowoche ist aktuell im vollen Gang und geht auch noch bis Freitag. Heute war der „Water safety“ Tag. Ich hatte eine Rettungsweste an, einer ist aber sogar mit einem aufblasbaren Pool gekommen!

Hier mal eine Galerie (die ich immer updaten werde!) der bisherigen Mottotage (Ich habe leider kein Foto von meinem Water safety Outfit gemacht):


Freitag ist dann wieder ein großes Football-Spiel in unserer Schule und danach ja auch noch der große Homecomming-Ball! Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich werde Fotos machen damit Ihr auch seht was da so los ist ;). Ich bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe dass ich den Dresscode nicht verfehle :).
Sonst läuft es in der Schule ganz gut.
Morgen habe ich außerdem einen sehr bedeutenden CC-Wettkampf, da dieser in unserem Ort statt findet! Wir haben auch schon auf der Strecke trainiert und ich hoffe daher, dass ich das morgen gut packe. Alle freuen sich schon riesig, weil der halbe Ort kommen will, um uns zu unterstützen. Das wird bestimmt toll, wenn es morgen nicht regnet oder wegen Gewitter sogar abgesagt wird :(.

Außerdem habe ich heute mein eigenes CC Shirt bekommen!! Da steht sogar „Reeder“ hinten drauf. Wird also morgen gleich ganz stolz getragen!

Dann gibt es auch noch etwas anderes Schönes: Vor ein paar Tagen schon habe ich die Nachricht von AIFS bekommen, dass meine jetzige Gastfamilie nicht länger eine Welcome-family ist, sondern mich für das ganze Jahr aufnehmen will! Ich habe mich sehr gefreut, da auch ich sehr zufrieden und glücklich mit ihr bin.

Mir geht es also momentan sehr gut – auch in Sachen Heimweh – und ich hoffe das bleibt so. Heute habe ich auch wieder mal mit meiner Familie geskypt, es war wieder sehr schön <3! Inzwischen skypen wir so ca. 2 mal die Woche.

So, dass war heute mal ein etwas kürzerer Post ;), bis demnächst,
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.