Du bist hier: Home > im Auslandsjahr > Government Clip & Volle Tage!

Government Clip & Volle Tage!

Hey,

bevor ich heute Abend in die Church (Kirche) gehe, komme ich endlich wieder ein mal dazu, etwas zu posten.

Heute werde ich also die andere Deutsche Austauschschülerin im Ort abholen und dann mit ihr und Freunden aus unserer Schule zur Youth-Group in eine der (vielen) Kirchen in Halstead gehen.
Das wird sicher klasse, auch Abendbrot soll es dort geben!? Sehr spannend! Ich werde davon im nächsten Post berichten.

Nun zu meinem Tag:
An unserer Schule war heute der „Crush-Bullying“ Tag. Jeder sollte auf einem großen Plakat unterschreiben, dass er sich gegen Mobbing jeder Art wendet und bekam dafür gratis etwas zu trinken ;). Von der Idee her ist es aber echt gut.

Morgen habe ich außerdem meinen vorletzten CC Wettkampf. Das ist etwas schade, da ich noch nicht weiß, was für Sport ich im Winter machen will (werde). Denn zur Wahl gibt es an unserer Schule nur Wrestling (wohl eher nicht für mich) oder Basketball und das soll sehr hart sein (2 Wettkämpfe die Woche bis 23 Uhr, Früh und Abends Training, …) und dann noch Hausaufgaben und Lernen bekomme ich glaube ich nicht hin. Naja, mal sehen ;).

Gestern hat unsere Schule Volleyball Turniere veranstaltet und da man bei solchen Veranstaltungen immer gut und schnell Freunde findet habe ich auch unser Team unterstützt und zugeguckt. Es war auch wieder sehr schön und ich hatte Spaß!

Mein Wochenende war auch ganz schön, Sonntag war etwas langweilig aber am Samstag waren wir Abends erst bei Freunden zum Barbecue und dann in einer „Corn-Maze“ = Maislabyrinth. Das war wirklich witzig und wir hatten alle Spaß.

Und zu guter Letzt habe ich euch ja noch mein Government-Video versprochen (siehe letzten Post). Hier ist es also. Ich habe es geschnitten und es ist denke ich ganz gut angekommen ;).

Also, dass war es erst mal wieder, bis demnächst,
Patrick.

3 Kommentare to “Government Clip & Volle Tage!”

  1. Kathi sagt:

    es macht echt spaß deinen blog zu lesen, ich schau jeden tag immer nach ob es was neues von dir gibt :D

  2. Sarah sagt:

    Ich kann mich Kathi nur anschließen! Ich freu mich immer, wenn du was neues schreibst. :)

  3. Michi sagt:

    Hallo Petrick,

    hatte endlich mal Zeit gefunden mir deine Seiten anzugucken. Es ist ja wirklich alles sehr spannend und deine Mutter hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Das Video ist sehr witzig. Mach weiter so.
    Viele Grüße aus Friedrichshagen.
    Michi