Du bist hier: Home > im Auslandsjahr > Going Away Party

Going Away Party

Hallo!

Heute schon nach kurzer Zeit wie angekündigt mal wieder ein Paddyland-Post.

Inzwischen sind schon der Finne (Daniel) und eine Brasilianerin (Leticia) nach Hause abgereist. Bei beiden bin ich mit zum Flughafen gekommen und habe sie verabschiedet. Am Montag ist dann die zweite Brasilianerin (Gabi) dran und dann sind nur noch Lisa und ich in Halstead. Lisa geht Ende Mai nach Hause und ich ja am 8. Juni.

Wir verabschieden Daniel

Wir verabschieden Daniel

Man merkt also, dass mein Auslandsjahr dem Ende nahe kommt. Demnächst werde ich ein Paket mit vielen Sachen nach Hause schicken, da sonst nicht alles in den Koffer passen würde.

Vorletztes Wochenende hatte ich zusammen mit allen anderen Austauschschülern aus Halstead eine ‚Going Away Party‘ (Abschiedsfeier). Wir durften unsere Schulfreunde einladen und alle Gastfamilien und Verwandten waren auch da. Zusammen hatten wir bei guten Wetter einen BBQ und konnten uns so von unseren Freunden verabschieden, falls wir sie nicht mehr sehen sollten.

Wir hatten einen tollen Abend und es sind viele Erinnerungen (in Bildern) entstanden.

Alle ATS und ihre Gastmütter

2 1/2 Wochen sind es für mich noch, bis ich über Dallas nach New York fliege und dort meine Eltern treffe. Zusammen werden wir eine 3-wöchige USA-Reise unternehmen. Danach geht es (von meinen Eltern getrennt) zurück nach Deutschland da wir nicht die gleichen Flüge haben. Von San Francisco nach Los Angeles nach Frankfurt nach Berlin. Insgesamt unglaubliche 12 Stunden fliegen.

Bis zum nächsten Post in ein paar Tagen,
euer Patrick.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.