Du bist hier: Home > im Auslandsjahr > 1. Monat und Homecoming

1. Monat und Homecoming

Hey!

Nun ist also wirklich schon der 1. Monat um, kaum zu glauben aber hier vergeht die Zeit wirklich wie im Flug! Zusammengefasst war dieser Monat auch wirklich sehr schön und ich habe viel erlebt, vieles könnt Ihr ja hier mitverfolgen.
Nun aber zu den aktuellen Dingen: Homecoming Week.
Am Freitag war also der Höhepunkt der Homecoming Woche an meiner Schule. Dieser begann mit dem traditionellen Football Spiel an unserer Schule. Es war sehr schön und witzig und ich habe auch viele neue Freunde gefunden. Das Football Spiel hat unsere Schule übrigens wieder gewonnen!
Danach war dann der Homecoming Ball. Ich hatte mir extra ein Hemd angezogen aber alle Anderen hatten einfach ein ganz normales T-Shirt an. Na toll. War aber kein Problem, letztendlich war es sehr schön. Man musste 3$ Eintritt zahlen und hat dann kostenlos Getränke und Chips bekommen. Außerdem weiß ich jetzt, dass die Amerikaner einen sehr „eigenen“ Tanzstil haben und total auf Linedance stehen, bei dem man immer nur 4 Schritte rechts, links, vor und zurück macht.
Naja, man kam sich ein bisschen wie bei einer Schuldisko in der 4. Klasse vor aber Spaß hatte ich trotzdem sehr ;). Mit Fotos machen war aber schlecht, weil es dunkel war und ich ja schlecht mit Blitzlicht da anfangen kann Bilder zu machen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

In der Schule läuft alles gut und das Jahr macht immer mehr Spaß. Auch mit meiner Gastfamilie ist alles super, aber ich glaube jetzt werde ich dick. Amy hat mir 2 Großpackungen Chips gekauft, die jetzt eine Woche reichen sollen. Außerdem kann ich auch noch Eis essen und da sage ich ja auch nicht nein ;) – zum Glück gibt es noch CC!

Wo wir grad bei CC sind: Letzte Woche war der große Wettkampf in unserem Ort und ich habe als 18. von 53 sogar eine Medaille gewonnen! Danach habe ich mich wie tot gefühlt, war aber auch echt stolz dass ich Das geschafft habe! Ich habe mich mal eben um 2 Minuten auf der gleichen Distanz verbessert :).

Dann habe ich jetzt noch meinen Umhang und den Hut für meine Graduation als Senior in meiner High School bestellt. Das hat mich 30$ gekostet und ein T-Shirt habe ich auch noch bestellt (da steht groß „Senior“ drauf :)).

So, dass war es für heute wieder, liebe Grüße an alle,
Pat.

Du kannst keine Kommentare mehr zu Posts,
die 6 Monate alt oder älter sind, schreiben.