Du bist hier: Home > Archiv für September, 2012

Angekommen und 1. Nacht

Hallo, gestern bin ich also um ca. 18 Uhr Ortszeit hier angekommen! Davor bin ich eine Ewigkeit geflogen. Von einer riesigen Boeing und einem super kleinem (3 Plätze jede Reihe) Flugzeug war alles dabei. Das terminal- und Gatewechseln war sehr schwer und einmal hätte ich es beinahe nicht geschafft meinen Flieger zu bekommen wenn der […]

Die Schule hat begonnen

Hallo, heute hatte ich meinen ersten Schultag! Aber fangen wir lieber bei gestern an: Gestern (Montag) hatte ich noch keine Schule, weil hier irgendein Feiertag war. Also war ich zusammen mit Amy und Rod und deren Tochter im Nachbarort frühstücken:

1. Woche vorbei

Hey, ja, die 1. Woche ist schon (fast) vorbei und ich habe schon soo viel hier erlebt! Natürlich kann ich nicht alle meine Erlebnisse hier schildern aber ich versuche so viel und so genau von meinem Jahr zu berichten wie möglich. Aktuell sitze ich mit Amy im Wohnzimmer und gucke nach der Schule (wie so […]

Kansas State Fair

Hey, gestern war ich mit meinem LC und den anderen AIFS´lern die in Halstead wohnen bei der Fair. (siehe letzten Post). Es war wirklich toll. Man kann so ziemlich alles sehen, essen, fahren und gewinnen :). Erst haben wir

Schule und Cross Country

Hey, endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten, denn derzeit sind meine Wochentage wirklich sehr verplant. Nun habe ich schon 1 1/2 Wochen Schule hinter mir und weiß langsam, wie der Tag hier läuft:

CC Wettbewerb & 2. Woche

Hallo, jetzt ist schon die 2. Woche vorbei und die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Wie geschrieben hatte ich am Donnerstag meinen großen Cross Country Wettkampf. Das war wirklich doll;