Du bist hier: Home > Archiv für August, 2012

Wieder in die Schule :(

Hi, Schade. Eigentlich hatte doch alles so gut ausgesehen, nachdem ich AIFS angerufen hatte (siehe letzten Post). Doch bis heute ist leider noch keine Info über meine Gastfamilie angekommen :(. Das heißt:

Gastfamilie!!! (Edit)

Hallo, Es gibt tolle Neuigkeiten von heute: Ich habe eine „Platzierungsanfrage“ erhalten!! Das deswegen, weil es sich um ein „single placement“ handelt und ich dieses ablehnen könnte. Aber nun Genaueres:

Gastfamilie wieder weg :(

Hallo, nun bin ich meine „Gastfamilie“ – also meinen Gastvater wieder los :(..: Heute ruft AIFS bei mir an und sagt mir, dass

Leider nichts neues & Gastgeschenke

Hey, hmm. Langsam verzweifle ich wirklich, denn es gibt immer noch nicht´s Neues in Sachen Gastfamilie. Also weiter hoffen. Aber mir ist eingefallen, dass ich hier noch gar nichts von den Gastgeschenken, die ich schon gekauft habe, geschrieben habe. Da in letzter Zeit abzusehen war, dass das mit meiner Familie noch dauert, war ich mit […]

2. Platzierungsanfrage!

Hey, also irgendwie habe ich etwas falsch gemacht, denn ich habe schon wieder „nur“ eine Platzierungsanfrage bekommen, und das heißt, dass es wieder einen kleinen Haken gibt. Eigentlich ist alles super: Alleinstehende Frau die in der Nähe von LA wohnt, die gleichen Hobbys wie ich hat und Lehrerin ist. Jedoch darf eine alleinstehende Frau keinen einzelnen […]

Platzierungsanfrage abgelehnt!

Hey, Ja, wie im Titel schon zu lesen habe ich die Gastfamilie abgelehnt. Ich habe wirklich lange überlegt und viel im Internet recherchiert. Dabei ist leider raus gekommen, dass die Schule nicht so toll ist (viele Spanier an der Schule, schlechte Schüler-Leistungen im Vergleich zu anderen Schulen, …), außerdem