Du bist hier: Home > Archiv für Juni, 2012

Das Vorbereitungsseminar

Hey, nun also endlich (mit Verspätung) der Post zum Vorbereitungsseminar am letzten Wochenende. Das Seminar ist für alle AIFS´ler Pflicht und im 1. Teil müssen auch die Eltern dabei sein. Also konnten mich meine Eltern auch gleich hinfahren und später wieder mitnehmen. Als wir ankamen, bekam ich ein Schlüsselband mit Namensschild und ein Notizbuch in […]

Der vierte Infobrief

Hallo, gestern kam der vierte Infobrief von AIFS. Bei diesem ist eigentlich nicht der Brief das wichtige, sondern die Beilagen: Es kamen 2 Handbücher und ein Werbeprospekt von einer Telefongesellschaft, die günstige SIM-Karten für Austauschschüler in den USA anbietet. Bei den Handbüchern (eins für mich, eins für meine Eltern (daher 2), die vom Inhalt aber […]